Rückgabe in Kürze:

  1. Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden.
  2. Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur Rückgabe anmelden.
  3. Nach Meldung der Rücksendung haben Sie 14 Tage Zeit, das Paket zurückzusenden.
  4. Möchten Sie tauschen? Schicken Sie Ihre Bestellung zurück und bestellen Sie das neue Produkt auf unserer Website.
  5. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Meldung der Rücksendung, sofern das Paket in der Zwischenzeit bei uns eingegangen ist.

Rücksendeadresse

Schicken Sie Ihr Paket an die unten stehende Adresse zurück:

Gemüsegartenshop (De Moestuinwinkel*)
Watermanstraat 70
7324AK, Apeldoorn
Niederlande

*De Moestuinwinkel ist die niederländische Dachorganisation des Gemüsegartenshops

Bedenkzeit/Rückkehr
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht wünschen. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden, dann wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf ca. 7,25 € pro Paket. Die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Versandunternehmens.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird die Ware mit allem gelieferten Zubehör und - soweit möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte über info@gemusegartenshop.de. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, vorausgesetzt, dass das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist.

Laden Sie das Widerufsformular hier

Laden Sie das Widerufsformular hier

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung an Sie weitergeben. Bitte behandeln Sie das Produkt mit Sorgfalt und vergewissern Sie sich, dass es gut verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.

Sie möchten ein Produkt umtauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist kein Problem, wenden Sie sich bitte an info@demoestuinwinkel.nl. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben!

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.